Da ging die Sonne auf!

Neulich in der HafenCity …

831 Teams, 24.218 Teilnehmer, 155.000,00 € Spende für den Verein „Kinder helfen Kindern e. V.“ – Das sind die beeindruckenden Zahlen des diesjährigen HSH Nordbank Runs in der HafenCity.

Doch nicht nur die bezifferbaren Ergebnisse zählen, sondern natürlich auch die Emotionen, das Erlebnis:

Der Samstag startete regnerisch, durchwachsen – eben typisch „Hamburger Sommer“. Doch um Punkt 16:57 Uhr, beim Start unseres Teams an der Startlinie, riss der Himmel auf und unsere Kolleginnen und Kollegen umgab strahlend heller Sonnenschein. Ein beeindruckender Moment. So beeindruckend, dass sogar der Moderator, der das DAA-Team ankündigen sollte, in seinen Worten innehielt und für einen Augenblick aus dem Konzept kam. Die Menge grölte. So lässt es sich hervorragend starten!

Angespornt von solch einem Empfang lief unser „bester Mann“ die Strecke dann auch in einer Rekordzeit von knapp 17 Minuten! Begleitet, angefeuert und gefeiert von den zahlreichen Kolleginnen und Kollegen, die zur Unterstützung angereist waren.

Im Anschluss dann ein gemeinsames, erfrischendes Kaltgetränk – der perfekte Abschluss für einen perfekten Nachmittag!

Guter Zweck, schönes Gefühl, tolles Erlebnis.

Wir freuen uns schon heute auf den HSH Nordbank Run 2018!